Lernverbund Logo

Schneller Weg zum passenden Nachhilfelehrer

(Stand: 17.11.2014)

Im Jahr 2012 arbeitete der Lernverbund mit knapp über 200 zuverlässigen und kompetenten Nachhilfelehrern zusammen. Aktuell sind es bereits über 350 Nachhilfelehrer, die das Lernverbund-Konzept mit tragen und weiter wachsen lassen.

Aufgrund der steigenden Anzahl an Lehrern und somit auch an Unterrichtsfächern, die unter www.lernverbund.de einsehbar sind, wurde die Nachhilfelehrer-Suchfunktion auf der Internetseite verfeinert und verbessert.

Es soll suchenden Schülern und Erwachsenen nun noch schneller und komfortabler möglich sein, den passenden Lehrer zu finden.

Die neue Suchfunktion ermöglicht es, aus 27 Hauptkategorien eine Fachrichtung (z. B. Mathematik, Sprachen oder Musik) auszuwählen. Anschließend werden zur ausgewählten Fachrichtung die spezifischen Unterrichtsfächer (z. B. Finanzmathematik, Englisch, Klavier) angezeigt.

Weiterhin ist es natürlich möglich, nach Eingabe der Postleitzahl nur in bestimmten Umkreisen zu suchen. Die „erweiterte Suche“ kann zudem für spezielle Suchbegriffe verwendet werden.

Der Lernverbund legt hohen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit seines Internetauftritts und auf eine unkomplizierte Kontaktaufnahme zwischen Schüler und Nachhilfelehrer.

Lernverbund Privatunterricht GmbH
Herr Dr. Pappenberger
Münchenreuther Straße 31
95652 Waldsassen
Tel. (09632) 9 22 91 55
Fax (09632) 9 22 91 69
Email: info@lernverbund.de
Internet: www.lernverbund.de

Beim LernVerbund handelt es sich um ein völlig neuartiges Unternehmenskonzept. Das Ziel besteht darin, kompetente Nachhilfelehrer mit suchenden Schülern zusammenzubringen und zwar auf Basis von bezahlbarem Einzelunterricht. Dabei sind die örtlich ansässigen Nachhilfelehrer auf dem Internetportal www.LernVerbund.de offen einsehbar. Eine Registrierung ist für Suchende nicht erforderlich.