Ihr Nachhilfelehrer in Dresden


Ihr Privatlehrer:

Jennifer Fuchs


Fächer
Deutsch
Geschichte
Jennifer Fuchs

Rothenburger Str. 8
01099 Dresden

Telefon: 0351/3224669
Email: fuchs.jenny[at]hotmail.de
Regionen: Neustadt
Neben zahlreichen Praktika während meines Studiums an der Technischen Universität Dresden habe ich viel Erfahrung als Lehrerin in meinem Referendariat am Gymnasium gesammelt.
Hier habe ich neben der Unterrichtspraxis auch Kreativität im Erstellen von Unterrichtsmaterialien gelernt.
Während meiner Ausbildung setzte ich verschiedene alters- und interessengemäße Lernangebote und -formen ein und unterstütze die Schüler beim Lernen.
Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben, ein hohes Maß an Empathiefähigkeit im Schulalltag, Geduld und Freundlichkeit im Umgang mit den Schülern zählen zu meinen Stärken.