Lernverbund Logo

Ihr Nachhilfelehrer in Wiesbaden


Ihr Privatlehrer:

Christian Fröhner

Dipl.-Math.

Fächer
Bridge
Einsteiger
Fortgeschrittene
Turnierspieler
Backgammon
Einsteiger
Doppelkopf
Einsteiger
Fortgeschrittene
Mathematik

Bridgeakademie

Schiersteiner Str. 8
65187 Wiesbaden

Telefon: 0611/9600747
Email: info[at]bridgeakademie-froehner.de
Unterrichtszeiten: nach Vereinbarung
Regionen: Rhein-Main (Wiesbaden, Mainz)
Christian Fröhner ist 42 Jahre alt und Diplom-Mathematiker.
Seit 2002 unterrichtet er Bridge und gründete im Jahr 2005 die Bridgeschule, Brigeakademie Fröhner in Wiesbaden.
Derzeit gibt er in der Woche ca. 30 Std. Bridgeunterricht, unter anderem an den Volkshochschulen in Wiesbaden, Mainz, Oestrich-Winkel und Taunusstein.
Christian Fröhner ist nach erfolgreicher Prüfung seit 2007 ausgebildeter DBV-Bridgelehrer und DBV-Turnierleiter.
Im Jahr 2008 wurde er für sein innovatives Unternehmen mit dem Gründerpreis (Sonderpreis) der Wiesbadener Gründerregion ausgezeichnet.