Lernverbund Logo

Ihr Nachhilfelehrer in Weiden


Ihr Privatlehrer:

Daniela Ehmann


Fächer
Mathematik
Deutsch
Englisch
Psychologie

Daniela Ehmann

Friedrich-Ochs-Str. 7 b
92637 Weiden

Telefon: 0961/40194139
Email: elaehmann48[at]gmail.com
Regionen: Weiden, Oberpfalz, Neustadt, Altenstadt
Ich habe bereits einer Gruppe von 10. - 13. Klässlern weiterführender Schulen Nachhilfe in Deutsch, Mathe und Englisch gegeben.
Meine Allgemeinbildung ist sehr gut und meine Stärke ist es, mich in das Denken von Schülern hineinversetzen zu können, um ihnen einen Weg der strukturierten Problemlösungen aufzeigen zu könne, ohne dabei allzu theoretisch und lehrerhaft aufzutreten.
Ich orientiere mich an Leistungsstand und an der individuellen Persönlichkeit meiner Schüler.
Ich freue mich darauf, mich auch in mir unbekanntere Themengebiete einzuarbeiten, sprich in solche jeder Jahrgangsstufe und Schulart.
Ferner verfüge ich über die allgemeine Hochschulreife.