Lernverbund Logo

Ihr Nachhilfelehrer in Waldsassen


Ihr Privatlehrer:

Dieter Menzel

Dieter Menzel

Fach
Mathematik
Hauptschule bis Abschluss
Realschule bis Abschluss
Gymnasium bis Abitur, spez. Abivorbereitung

Dieter Menzel

Schlesierstr. 1
95652 Waldsassen

Telefon: 09632/840216
Email: Dieter.Menzel[at]xyz.de
Regionen: Marktredwitz, Wunsiedel, Bad Brambach, 30 km um Waldsassen
Dipl. Math,. Aktuar DAV
Als Dipl. Math. i. R. habe ich feststellen müssen, dass die meisten Schüler Angst vor Mathe haben. Dies liegt m.E. daran, dass die Lehrer nur auf den Lehrstoff achten, und nicht weitergeben, wie viel Spaß Mahte machen kann.
Deshalb bringe ich frustrierten Schülern den Spaß an der Mathematik im Einzelunterricht in ihrer gewohnten Umgebung zurück.
Durch Zufall habe ich auf die Anfrage der Eltern einen Schüler der 11. Klasse Gymnasium (Note 5) geholfen, den Wissensrückstand in Mathe aufzuholen.
Er hat Abitur Mathe-Leistungskurs (G9) mit der Note 2 bestanden. Jetzt habe ich weitere Schüler, denen ich helfen kann und es macht mir mittlerweile auch Spaß, die Schönheiten der Mathematik zu erklären. Ich bin sicher, ich kann auch Dir helfen.