Lernverbund Logo

Ihr Nachhilfelehrer in Oelde


Ihr Privatlehrer:

Burkhard Stridde


Fächer
Tasteninstrumente
Klavier
Keyboard/Orgel
Akkordeon
Saiteninstrumente
Gitarre
E-Bass
Ukulala
Blasinstrumente
Saxophon/Klarinette
Trompete/Flöte
Dudelsack
Schlaginstrumente
Schlagzeug
Congas
Bongos

Burkhard Stridde

Warendorferstr. 9-11
59302 Oelde

Telefon: 02522/830966
Email: info[at]meine-musikschule-ksm.de
Regionen: Musikunterricht Oelde, Beckum
Im Laufe der Jahre sammelte Burkhard Stridde als anerkannter Musiker vielfältige Erfahrungen im Showgeschäft. Er komplettierte mit seinem Können sowohl verschiedene Tanz- und Showorchester als auch Rockbands…
und war einmal Barmusik gefragt, auch das war für Burkhard Stridde kein Problem.
So denkt er auch heute noch gerne zurück an die Auftritte in der Güterloher Stadthalle, den Auftritt in der Konzertmuschel auf Sylt mit Liveübertragung zu Radio Gütersloh und Aufzeichnung für NDR 3 oder den Auftritten beim Bundesposaunentreffen
mit Plattenproduktionen und Liveübertragungen zu WDR 2.
Heute konzentriert sich Burkhard Stridde voll und ganz auf seine Tätigkeit als Musiklehrer in seinen beiden Musikschulen und in seinem Musikalienfachhandel.