Lernverbund Logo

Ihr Nachhilfelehrer in Neubrandenburg


Ihr Privatlehrer:

Dieter Schultz

Dieter Schultz

Fächer
Deutsch
Klasse 1 - 10
Mathematik
Klasse 1 - 6
Sozialkunde/Philosophie
alle Schultypen bis Klasse 12
Biologie
Klasse 5 - 6
Dieter Schultz

Salvador-Allende-Str. 20/1102
17036 Neubrandenburg

Telefon: 0395/7073364
Email: nachhilfe-ds-neubrandenburg[at]web.de
Internet: www.nachhilfe-ds-neubrandenburg.de.to
Regionen: Neubrandenburg
Die Anforderungen der schulischen u. beruflichen Bildung wachsen stetig. Kindern, Jugendlichen u. Erwachsenen dabei zu helfen, sie zu meistern, ist meine Berufung.
Umfangreiche Erfahrungen u. Kenntnisse in der Erwachsenenbildung u. als Stützlehrer in der Berufsvorbereitung kommen mir dabei zugute.
Durch mein berufliches u. ehrenamtlches Engagement in verschied. sozialen Projekten habe ich mir weitere umfgangreiche Kenntnisse u. Erfahrungen angeeignet.
Mit Einfühlungsvermögen, Erziehungsgeschick, einer bedarfsorientierten Wissensvermittlung u. der Problem- u. Erfolgsorientierung bin ich daran interessiert, nachhaltige Ergebnisse zu erreichen.
Das teils schulferne u. problematische Verhalten von Jugendl.findet dabei Berücksichtigung. Die Nachhilfe für Schüler u. Erwachsene, auch mit Migrationshintergrund, bildet den Schwerpunkt meiner freiberuflichen Tätigkeit. Bewerbungstraining und Coaching.