Lernverbund Logo

Ihr Nachhilfelehrer in Klein Rönnau


Ihr Privatlehrer:

Timo Reddemann


Fächer
Mathematik
Hauptschule bis 9. Klasse
Realschule bis 10. Klasse
Gymnasium bis 10. Klasse
Englisch
Hauptschule bis 9. Klasse
Realschule bis 10. Klasse
Gymnasium bis Abitur
Deutsch
Hauptschule bis 9. Klasse
Realschule bis 10. Klasse
Gymnasium bis Abitur
Französisch
Realschule bis 10. Klasse
Gymnasium bis 10. Klasse

Timo Reddemann

Klüthseehof 1
23795 Klein Rönnau

Email: smart.t.trainings[at]gmail.com
Regionen: Ahrensbök, Bad Segeberg, Lübeck, Eutin, Pönitz, Scharbeutz, Schleswig Holstein
Herr Reddemann hat internat. Betriebswirtschaftslehre studiert und beendete seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann.
Er ist freiberuflich tätig im Bereich Marketing, sowie als Dozent für Business-English.
Die Schülernachhilfe betreibt er erfolgreich seit mehreren Jahren mit viel Leidenschaft und gibt neben Fachwissen auch Lernhilfen und Anleitungen zum Lernen weiter.