Lernverbund Logo

Ihr Nachhilfelehrer in Hamburg


Ihr Privatlehrer:

Henry Holland

Henry Holland

Fächer
Englisch
Für Erwachsene
Stadtteilschule bis 10. Klasse
Gymnasium bis 12. Klasse
Geschichte
Stadtteilschule bis 10. Klasse
Gymnasium bis 8. Klasse
Bilingualen Unterricht

Henry Holland

Wettloop 47
21149 Hamburg

Telefon: 040/70295373
Email: info[at]teatimetalk.de
Unterrichtszeiten: Mittwochs, 16 bis 21.30 Uhr, Donnerstags 16 bis 21.30 Uhr, Sonntags 16 bis 21.30
Regionen: Hamburg- Süden, Nachhilfe, Einzelunterricht, Kleingruppenunterricht, Neugraben, Harburg, Neu Wulmstorf, 21149 Niedersachen
Englischmuttersprachler und Anglistiker: 1975 in England geboren, wuchs ich überwiegend in Schottland auf. Nach meinem Bachelor Studium der Anglistik und Geschichte habe ich in Deutschland seit 2001 als Englischtrainer in verschiedenen Schulen gearbeitet.
Mein pädagogische Know-how verdanke ich u. a. meinem Waldorflehrerstudium mit Schwerpunkt Theaterpädagogik.
Seit 2006 lebe ich in Hamburg-Neugraben mit meiner deutschen Frau und unseren drei Kindern.
Tätigkeitsgebiete: Hauptsächlich Englisch für Erwachsene und Englisch-Nachhilfe für Jugendliche. Darüber hinaus biete ich regelmäßig Workshops zu folgenden Themen an: englischprachige Lyrik, die Schnittstelle Lyrik-Politik, Storytelling.