Lernverbund Logo

Ihr Nachhilfelehrer in Gummersbach


Ihr Privatlehrer:

Ulf-C. Roggendorff


Fächer
Englisch
Mathematik
Deutsch

Nachhilfe-Oberberg

Am Wehrenbeul 49
51643 Gummersbach

Telefon: 02261/9142833
Email: info[at]nachhilfe-oberberg.de
Regionen: Gummersbach, Oberbergischer Kreis, Bergneustadt, Engelskirchen, Lindlur, Marienheide, Morsbach, Nümbrecht, Reichshof, Waldbröl, Wichl, Wipperfürth
Mehrfach habe ich erfolgreich ähnlichen Förderunterricht im Rahmen meiner über 25 jährigen Erfahrung im Bereich Unterricht für Jugendliche und Kindern, sowie in Firmen- und VHS-Kursen und in der Erwachsenenförderung durchführen können.
Das Spektrum reicht von der Grundschulbetreuung bis Abitur, spezielle Förderung für ausländische Schüler, alle Schulformen, nahezu alle Fächer, Schwerpunkt Mathematik, Englisch und Deutsch.
Erfolgreiche Prüfungsvorbereitung für Haupt- und Realschulabschlüsse, Nachprüfungen zur Versetzung, Zwischen- und Abschlussprüfungen für Auszubildende.
Daher ergibt sich auch ein entsprechender Material- und Erfahrungspool, aber für jede/-n Schüler/-in, Teilnehmer/-in entwickle ich auch individuelle Materialien.
Aus-, Fortbildungen u. Tätigkeiten als Erzieher, Industriekaufmann, Bildungsbegleiter u. Lehrkraft, sowie über 30 Jahre ehrenamtliche Jugendarbeit sowie Erfahrungen im Bereich Nachhilfe/Förderunterricht/Prüfungsvorbereitung etc. runden das Profil ab.