Lernverbund Logo

Ihr Nachhilfelehrer in Düsseldorf


Ihr Privatlehrer:

Markus B. Goosmann

Markus B. Goosmann

Fächer
Klavier
Gesang
Musik
Korrepetition
Markus B. Goosmann

Benedikt-Schmittmann-Str. 14
40479 Düsseldorf

Telefon: 0211/4707873
Email: markus-goosmann[at]t-online.de
Unterrichtszeiten: belegt: Dienstag nachmittag + Mittwochabend
Regionen: Großraum Düsseldorf / Neuss
Neben der allgemeinen Hoschulreife verfüge ich über den Gesellenbrief als Orgel- und Harmoniumbauer. Zusätzlich zu meinen Studien in Düsseldorf belegte ich Unterrichte und Vorlesungen an der Musikhochschule Köln.
Seit 2008 bin ich an der freien Musikschule DAL SEGNO in Willich /Rhld. tätig. Sprachkenntnis in Deutsch und Englisch.
Das Fach 4) im Datenblatt habe ich durch die Tätigkeit: Korrepetition ersetzt. Der Begriff beinhaltet das Begleiten und Beraten von Sängern und Instrumentalisten aller Instrumentengruppen vom Tasten- instrument aus.
In diesem Bereich habe ich mich durch Privatunterricht bei Prof. Christian DE BRUYN (Musikhochschule Rostock) ausgebildet. Die von mir absolvierten Meisterkurse für Klavier. Internationaler Meisterkurs bei Prof. Wieslaw PIEKOS, Krakau, 2000.
Meisterkurs Seymour BERNSTEIN (New York) in Köln, 2008. Jazz - Meisterkurs bei Bernd Lhotzky (München) anläßlich des Jazzin July 2011 in Eindhoven/NL.