Lernverbund Logo

Ihr Nachhilfelehrer in Bremen


Ihr Privatlehrer:

Katrin Köppler


Fächer
Deutsch
Hauptschule bis 9. Klasse
Realschule bis 10. Klasse
Gymnasium bis 12. Klasse
Englisch
Hauptschule bis 9. Klasse
Realschule bis 10. Klasse
Gymnasium bis 10. Klasse

Katrin Köppler
28217 Bremen

Telefon: 0421/8357064
Email: katrin.koeppler[at]nord-com.net
Regionen: Nachhilfe Bremen Walle
Ich bin examinierte Deutschlehrerin für Grundschule und Sek I. Als Nachhilfelehrerin seit 1991 tätig in Deutsch und Englisch.
Auf Grund meiner guten Englischkenntnisse (Leistungskurs) und einem einjährigen Auslandsaufenthalt in Australien unterrichtete ich 5 Jahre Senioren in der VHS Lilienthal, und Ritterhude (fortgeschritten).
2 Jahre arbeitete ich als Vertretungslehrerin in Hagen und HB Platjenwerbe.
9 Jahre unterrichtete ich in Lehrinstituten Gruppen von Kindern/Jugendlichen mit LRS in Deutsch und Englisch.