Lernverbund Logo

Ihr Nachhilfelehrer in Biebergemünd


Ihr Privatlehrer:

Anita Weckmann


Fächer
Englisch
Französisch

Anita Weckmann

Lohmühle
63599 Biebergemünd

Telefon: 06050/7262
Email: anita1705[at]gmx.de
Regionen: Nachhilfe Gelnhausen u. Umgebung plus, Bad Orb
Nach meinem Abitur 1975 besuchte ich die Inlingua-Sprachschule in Ffn. und absolvierte eine Wirtschaftsdolmetscher-Ausbildung in englisch und franzöisch.
Nach einer 4-jährigen Bürotätigkeit im Export kam eine Familienpause mit 2 Kindern, als die Töchter größer waren, erteilte ich privaten Nachhilfeunterricht in englisch.
Während der letzten 3 bis 4 Jahre arbeitete ich in der Schülerhilfe und über ein Jahr in der Hausaufgabenbetreuung.
Seit kanpp einem Jahr gebe ich einem 15 jährigen Schülder Nachhilfe in englich und französisch.