Lernverbund Logo

Ihr Nachhilfelehrer in Berlin


Ihr Privatlehrer:

M.A. Ulrich Polomski


Fächer
Mathematik
Realschule bis MSA
Gymnasium bis Abitur
Physik
Realschule bis MSA
Gymnasium bis Abitur
Chemie
Realschule bis MSA
Gymnasium bis Abitur

M.A. Ulrich Polomski

Suarezstr. 42
14057 Berlin

Telefon: 030/67961071
Email: POLOMSKI99[at]web.de
Unterrichtszeiten: täglich nach Vereinbarung
Regionen: Berlin
Nach dem erfolgreichen Studium zum Magister Artium in den Fächern Germanistik und Physik an der FU - Berlin hatte Herr Polomski mehrjährige Lehrtätigkeiten an staatlichen und privaten Schulen.
Er arbeitet heute als Teilzeitprivatdozent an einer staatlich anerkannten Fachoberschule in den 11. und 12. Klassen bis zum Abitur.
Seine schulischen Unterrichtsfächer waren und sind Mathematik, Physik und Chemie.
Neben all seinen Lehrtätigkeiten hatte Herr Polomski kontinuierlich bis heute sehr erfolgreich Einzelnachhilfeunterricht, speziell die Vorbereitungen zum MSA und zum Abitur.