Lernverbund Logo

Ihr Nachhilfelehrer in Berlin


Ihr Privatlehrer:

Heinz-Ewald Schiewe


Fächer
Deutsch
Kl. 7 - 10 Gymnasium
Politik
Kl. 7 - 13 Gymnasium
Deutsch
16 Jahre Brasilien Deutsch als Fremdspr.
8 Jahre Deutsch als Zweitsprache
Jugendliche

Heinz-Ewald Schiewe

Rosenthaler Str. 3
10119 Berlin

Telefon: 030/28045472
Email: hesch74[at]gmx.de
Regionen: Im Umkraus von bis zu 15 km bzw. 45 Min. Fahrzeit
Neben Lehre und Tätigkeit als Bankkaufmann habe ich ca. 11 Jahre an Schulen in Deutschland und ca. 16 Jahre an Schulen in Brasilien gearbeitet (s. Fächer unten).
Darüber hinaus habe ich dafür erwachsenen Brasilianer sowie im Bereich Schriftverkehr, BWL und VWL Grundlagen für arbeitslose Jugendliche erteilt.
Ebenfalls war ich sowohl hier als auch in Sao Paulo für Studien- und Berufswahl-Beratung zuständig.