Lernverbund Logo

Ihr Nachhilfelehrer in Berlin


Ihr Privatlehrer:

Armin Ginkel


Fach
Englisch
Prüfungsvorbereitung (Abitur, MSA)
Business Englisch
Anfängerkurse, u.v.m.

Armin Ginkel

Bleibtreustr. 3
10623 Berlin

Telefon: 030/31804145
Email: mail[at]armin-ginkel.de
Regionen: Berlin, Berlin Charlottenburg, Charlottenburg-Wilmersdorf
Ich habe Englisch und Politik in mainz und Birmingham studiert und habe mein Studium 2008 mit dem Staatsexamen abgeschlossen, meine Examensarbeit wurde mit 1,0 bewertet.
Danach habe ich in England an einem Internat gearbeitet. Seit 2010 bin ich in Berlin und war zunächst an verschiedenen (Sprach-)Schulen im privaten und öffentlichen Sektor tätig, bevor ich mich dann schließlich selbstständig gemacht habe.
Seit Beginn des Jahres 2012 biete ich Englisch-Kurse mit diversen Schwerpunkten in meinem Unterrichtsraum in der Bleibtreustraße in Berlin-Charlottenburg an (bzw. bei Ihnen in der Firma als sog. in-house course).