Lernverbund Logo

Ihr Nachhilfelehrer in Bentzin


Ihr Privatlehrer:

Dr. Michael Danielides

Michael Danielides

Fächer
Physik
Hauptschule bis 9. Klasse
Realschule bis 10.Klasse
Gymnasium bis Abitur
Englisch
alle Schularten bis 10. Klasse
Privatunterricht für Erwachsene
Chemie
alle Schularten bis 10. Klasse
EDV
Privatunterricht für Erwachsene

Dr. Michael A. Danielides

Ernst-Moritz-Arndt-Str. 11
17129 Bentzin

Telefon: 0151/53084028
Email: michael[at]danielides.com
Unterrichtszeiten: nach Vereinbarung
Regionen: Vorpommen-Greifswald, Demmin und Umgebung
Michael Danielides ist promovierter Physiker und hatte während seines Studiums an der FU-Berlin Chemie als Nebenfach.
Neben Forschungs- und Entwicklungsarbeiten an Universitäten und in der Industrie war er als Lehrbeauftragter an Hochschulen und als Dozent tätig.
Er lehrte im In- und Ausland (z. B. Finnland und USA) und erweiterte damit seine didaktischen Kenntnisse.
Als Vater von zwei Teenagern ist ihm sehr wichtig, dass seine Schüler/innen nicht nur ihr Wissen und ihre Fähigkeiten verbessern, sondern auch Motivation und Freude an dem jeweiligen Fach finden.